In diesem Jahr scheint der Chevrolet Volt alle Auszeichnungen zu erhalten. das nordamerikanische Auto des Jahres, das grüne Auto des Jahres und andere. Es gibt aber auch viele andere Modelle aus dem Jahr 2011, die für Aufsehen sorgen und mit ihren eigenen Preisen fahren. Technik und Innovation sind wichtige Faktoren bei der Auswahl eines Siegers für verschiedene Fahrzeugpreise. Sie sind keine Faktoren, die den alltäglichen Autokaufverbraucher betreffen. Faktoren wie Wert und Sicherheit sind einige der wichtigsten Faktoren, die ein Autokäufer bei der Kaufentscheidung berücksichtigt. Und obwohl diese Autos möglicherweise nicht die Liste der besten Autos des Jahres sind, erhalten sie ihre eigenen Preise in Kategorien, die für den Verbraucher von Bedeutung sind.

Das Insurance Institute for Highway Safety wählt jedes Jahr Autos aus, um auf ihrer Top-Safety-Auswahlliste zu stehen. Für 2011 erhielten 66 verschiedene Modelle einen Platz auf dieser begehrten Liste. Das Versicherungsinstitut für Straßensicherheit testet die Sicherheit dieser Fahrzeuge anhand ihrer Leistung in Hochgeschwindigkeits-Front- und Seitencrashtests und Überschlagversuchen. Das IIHS bewertet auch, wie gut die Sitz- und Kopfstützen vor Nackenverletzungen beim Aufprall von hinten schützen. Alle Fahrzeuge, die auf der Top Safety Picks-Liste stehen, müssen in allen Tests die höchste Bewertung des Instituts mit „Gut“ erhalten und standardmäßig mit elektronischer Stabilitätskontrolle ausgestattet sein.

Die IIHS hat strengere Sicherheitsprüfungen als die National Highway Traffic Safety Administration; Sie erstellen aber auch eine Liste der vorbeifahrenden Fahrzeuge aus ihren Tests. Die IIHS steckte jeden ihrer Gewinner in eine Klasse ein. In der Klasse der Großen Autos waren der Buick LaCrosse, der Chrysler 300 und der Hyundai Genesis nur drei der 14 Gewinner. In der Small Cars-Klasse; Der Chevrolet Cruze, Kia Forte, Toyota Corolla und Volkswagen GTI waren einige der 14 Gewinner. Der Ford Fiesta, Toyota Sienna und Volkswagen Touareg waren die einzigen Gewinner in ihren Klassen von Minicars, Minivans und Large SUVs. In der Kategorie Midsize Car wurde eine breite Palette von Fahrzeugen von vielen verschiedenen Automobilherstellern gewonnen, darunter Audi, Hyundai, Ford, Subaru, Mercedes und Volvo; für insgesamt 15 autos. Die Midsize-SUV-Kategorie war mit 18 Fahrzeugen die größte Gruppe. Zu den Modellen auf dieser Liste gehörten Audi Q5, Dodge Journey, GMC-Gelände, Hyundai Santa Fe, Toyota Highlander und Lincoln MKT. Die Kategorie der kleinen SUV hatte nur 6 Gewinner, darunter Honda Element, Jeep Patriot, Subaru Forester und Volkswagen Tiguan. Kein Lastwagen wurde vom Insurance Institute als Top Safety Picks ausgewählt. Elektronische Laststabilitätskontrolle ist bei Lastkraftwagen häufig nicht zu finden, und Lastwagen schneiden bei Rollover-Tests nicht immer gut ab.

Bei allen Modellen von 2011 wurde auch ein Werttest durchgeführt. US News und World Report stellten eine Liste der besten Autos für das Geld zusammen und wählten ein Auto für 18 verschiedene Kategorien aus. Der Wert der Autos beruhte auf den fünfjährigen Gesamtbetriebskosten und nicht auf der Anzahl der Premium-Standardfunktionen jedes Modells. Um diese Liste zusammenzustellen, verwendeten die US-amerikanischen Nachrichten auch ihre Automobilklassifizierungen, die sie von den Kunden bei Zufriedenheit erhalten. Die besten Autos für das Geld von 2011 sind: Ford Fiesta und Taurus, Honda Fit und Civic, Buick Regal, Chevrolet Malibu, Traverse, Tahoe und Silverado 1500, Hyundai Elantra Touring, Infiniti EX, Suzuki Equator, Volkswagen GTI, Toyota Prius, Kia Sedona, Mitsubishi Outlander Sport, Lexus RX350 und Mazda MX-5 Miata. Diese Liste zeigt nicht die auffälligsten Autos auf dem Markt. Aber wenn man bedenkt, wie lange die Verbraucher jetzt ihre Autos behalten, desto mehr Wert können sie auf lange Sicht davon nehmen, als ein Auto mit der neuesten und besten Technologie.

Wenn Sie nach einem neuen Auto suchen, ist die neueste Technologie definitiv eine großartige Funktion. Sicherheit und Wert werden jedoch fast immer die Hauptprioritäten des Verbrauchers sein.

Autoankauf Trier Deutschland