Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich den Markt für Automobildetails beobachte, während er weiter experimentiert und wächst. Gerade wenn ich glaube, etwas in den Griff zu bekommen, kommt eine neue Idee und ein großartiges Produkt. Viele von uns sind unabhängig vom Alter immer noch damit beschäftigt, ihre Fahrzeuge mit unserem besten Auto-Reinigungsprodukt zu reinigen.

In der Vergangenheit und bis heute geht das große Szenario von Lumpen, Schläuchen, Waschen, Polieren, Insektenentfernern, Lederpflegemitteln, Poliermitteln, Schmutzentfernern, Glasfaserreinigern, Straßenteer und Metallreinigern weiter. Ich habe vor ein paar Wochen in den Schuppen geschaut und festgestellt, dass mir die Reinigung meines Autos nicht mehr so ​​gut gefallen hat wie früher.

Tatsächlich dachte ich, dass die heute verwendeten Wachspads etwas Neues waren. Ich fand heraus, dass professionelle Detailer diese seit langer Zeit verwenden. Eine einfache Sache wie die Reinigung Ihrer Autofenster ist nicht mehr so ​​einfach wie früher. Ich habe mir mindestens (4) verschiedene Weisen gewaschen und habe immer noch keine Streifen und Filme abbekommen. Absolut widerlich.

Smog in der Luft schadet heute nicht nur der Atemluft, sondern auch unseren Fahrzeugen und anderen Produkten. Dann erlauben viele der Immobilienanlagen hier in Südkalifornien nicht mehr das Waschen von Autos auf dem Grundstück, in dem Sie leben. Es stehen keine Schläuche oder Anschlüsse zur Verfügung. Ich kann das Ziel, die Auswirkungen der Umweltverschmutzung zu verringern, zwar respektieren, aber es macht die Dinge sehr schwierig.

Autoankauf Dresden